Triene

Steckbrief:

Status: Frei
Eingestellt am:
Geboren im: Januar 2020
Rasse / Gattung: Hund / Mischling
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Größe: 60 cm
Land / Ort: Deutschland
Vermittlungsgebühr: 330 €

Ihr Ansprechpartner:

Fragen zu Triene richten Sie bitte an:

Jacqueline Beyer

jacqueline.beyer@kanarenhunde.de

+49(0)6251 595625

+49(0)172 6821357

Beschreibung

Triene ist im ein wahrer Pechvogel. Erst wurde Triene in eine junge Familie vermittelt. Nach einem Jahr wurde sie uns allerdings wieder zurück gegeben. Die Begründung war, dass sie anscheinend die Kinder geschnappt hat. Wir glauben, der wahre Grund war Zeitmangel. Triene kam wieder in die Pflegestelle und wurde von da wieder vermittelt. Alle waren glücklich, Triene wurde von ihrer neuen Familie sehr geliebt. Leider wurde ein Familienmitglied sehr krank, weswegen Triene schweren Herzens  wieder abgegeben werden muss.

Triene ist ein fantastischer Hund. Sie ist sehr verschmust und kennt die wichtigsten Grundkommandos. Sie läuft schon recht gut an der Leine, zieht aber noch ab und an etwas, daher empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, denn Triene möchte gerne noch etwas lernen. Triene ist noch voll in der Pupertät und testet gerne ihre Grenzen aus. Man kann sie auch mal alleine lassen, was sie jedoch wenig begeistert.

Die hübsche Hündin lebte mit einer Katze zusammen, sie wurde toleriert. Wenn Triene auf andere Hunde trifft, entscheidet Triene, ob sie ihr sympathisch sind oder nicht. Sie mag es nicht sonderlich, wenn Kinder oder Erwachsenen direkt auf sie zugehen. Auch eine grosse Menschenansammlung machen Triene Angst.

Triene liebt Auto fahren. Besonders die Cabriolets haben es ihr angetan. Sie ist halt ein Hund mit Geschmack. Auf einer Wiese herumzutollen oder sich einfach darauf zu legen liebt Triene auch sehr.

Wir wünschen uns für Triene einen Menschen, der mit ihr durch dick und dünn geht. Es wäre schön, wenn ein Ersthund vorhanden wäre, muss aber nicht sein. Wir können uns Triene auch als Familienhund vorstellen, allerdings sollten die Kinder schon etwas älter sein, da Triene sehr stürmisch sein kann.