Galan

Steckbrief:

Status: Happy-End
Eingestellt am:
Geboren im: Juni 2014
Rasse / Gattung: Hund / Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Größe: 35 cm
Land / Ort: 45881 Gelsenkirchen Deutschland
Vermittlungsgebühr: 300 €

Ihr Ansprechpartner:

Fragen zu Galan richten Sie bitte an:

Jacqueline Beyer

jacqueline.beyer@kanarenhunde.de

+49(0)6251 595625

+49(0)172 6821357

Beschreibung

Dieser hübsche Kerl ist unser kleines Sorgenkind. Er kam mit einem beidseitigem Hüftbruch nach Deutschland und steht kurz vor seiner OP. Doch da der kleine Schatz ein riesen Kämpfer ist und wir guteTierärzte haben, wissen wir, das Galan in einigen Monaten völlig schmerzfrei und ohne körperliche Einschränkung leben kann. Schon allein deswegen hat er es verdient ein schönes Zuhause mit lieben Menschen zu finden. Galan wird auf seiner Pflegestelle Sammy gerufen, da der Name besser zu seiner Lebensfreude passt. Denn die strahlt der kleine Mann einfach aus. Trotz der fürchterlichen Schmerzen die er z.Z. haben muß spielt er für sein Leben gerne und ist glücklich über jeden Spaziergang. Er kommt mit Artgenossen aller Art hervorragend aus, ist neugierig und verschmust.

Wir werden Sie an dieser Stelle über Sammys Zustand auf dem Laufenden halten. Sollten Sie Sich für ihn interessieren melden Sie Sich um weitere Informationen zu bekommen. Sammy ist ein wahrer Schatz und wir alle fiebern mit ihm mit und wünschen ihm ein schönes Zuhause für ein tolles, langes Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=Il2xFUPiICM

Update 12.09.2014

Galan (Sammy) hat vor zwei Tagen seine erste OP hinter sich gebracht Wenn auch der Plan der Ärzte ursprünglich ein völlig anderer war, sind wir alle erst einmal zufrieden, daß der kleine Kerl alles so gut überstanden hat. Nun heißt es tägliches Training, quasi eine 24Stunden-Betreuung und Pflege für den kleinen Mann. Sein Pflegefrauchen ist aber erfahren und arbeitet gemeinsam mit den Tierärzten daran, daß Sammy nicht umsonst gekämpft hat.

Die Aussage der operierenden Ärzte nach der OP: „Wir haben noch nie einen so tapferen Welpen operiert wie Sammy. „

Update 07.10.2014

Galan (Sammy) erholt sich weiter und hatte gestern einen Kontrolltermin bei der behandelnden Ärztin. Sie ist mit unserem kleinen Helden soweit zufrieden und bestätigt die Heilungserfolge. Doch leider beobachten wir dass Sammy sein rechtes Bein nicht so belastet wie das linke. Natürlich wird weiter mit ihm trainiert und wir hoffen sehr dass durch die eingenommene Schonhaltung keine Folgeprobleme auf den kleinen Mann zukommen.

Wir geben nicht auf und Sammy erst recht nicht!