Bimba
Steckbrief:
| Status: | Frei |
| Eingestellt am: | |
| Geboren im: | Mai 2016 |
| Rasse / Gattung: | Bardino |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Kastriert: | Ja |
| Größe: | 57 cm |
| Land / Ort: | Teneriffa |
| Vermittlungsgebühr: | 460 € |
Ihr Ansprechpartner:
Fragen zu Bimba richten Sie bitte an:
Jacqueline Beyer
jacqueline.beyer@kanarenhunde.de+49(0)6251 595625
+49(0)172 6821357
Beschreibung
Bimba ist eine wahre Lady auf vier Pfoten – 9 Jahre alt, 57 cm Schulterhöhe, und mit einer Ausstrahlung, die man einfach nicht übersehen kann. Wer sie trifft, merkt sofort: Hier kommt eine Hundedame mit Charakter.
Sie ist absolut liebevoll, sanft im Herzen und ihren Menschen treu ergeben. Doch wie es sich für eine echte „Einzelprinzessin“ gehört, möchte sie ihren Thron nicht teilen – vor allem nicht mit Katzen (die haben in ihrem Königreich sowieso nichts zu suchen). Auch ihr Futter und ihre Spielsachen betrachtet Bimba als königlichen Schatz, den sie verständlicherweise gut bewacht. Bei Artgenossen entscheidet sie sehr souverän: Sympathie ist alles! Gefällt ihr ein Hund, zeigt sie sich durchaus freundlich. Ist die Chemie nicht da, macht sie das charmant, aber bestimmt klar.
An der Leine dagegen zeigt Bimba ihre beste Seite – da läuft sie brav und zuverlässig, als hätte sie das „Hunde-Einmaleins“ im Schlaf gelernt. Kommandos? Für Bimba kein Problem. Sie führt sie sofort aus, und das mit der Gelassenheit einer Hundedame, die weiß, was sie tut.
Kurz gesagt: Bimba ist ein Schatz mit Ecken und Kanten – und genau das macht sie so liebenswert. Wer sie kennenlernt, verliebt sich in ihre ruhige, souveräne Art. Mit ihr hat man eine treue Begleiterin fürs Leben, die einen zum Schmunzeln bringt, wenn sie mal wieder ihre royale „Ich bin die Königin hier“-Seite zeigt.
Unsere Schützlinge werden nur mit Sicherheitsgeschirr übergeben. Dieses ist in der Schutzgebühr inbegriffen.