Mavis

Steckbrief:

Status: Happy-End
Eingestellt am:
Geboren im: Oktober 2020
Rasse / Gattung: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Größe: 37 cm
Land / Ort: 30419 Hannover
Vermittlungsgebühr: 390 €

Ihr Ansprechpartner:

Fragen zu Mavis richten Sie bitte an:

Jennifer Flegel

jennifer.flegel@kanarenhunde.de



+49(0)178 5451796

Beschreibung

Als die verletzte Mavis gefunden wurde, kam sie auf dem spanischen Festland in eine Pflegestelle und durfte dann, nachdem Mavis kastriert und durchgeimpft war, nach Deutschland ausreisen. Da wurde sie erst von liebevollen Pflegeeltern umsorgt und danach wurde ziemlich schnell eine Endstelle gefunden.

Mavis war glücklich. Sie lebte in einer kleinen Familie. Leider fand das Glück ein jähes Ende, als die Familie einen Schicksalsschlag erlebte und gezwungen war, Mavis wieder abzugeben.

Nun lebt Mavis zusammen mit anderen Hunden und Katzen in einer Pflegestelle in Hannover.

Mavis ist ein entzückendes Wesen. Sie hat einen einzigartigen Charakter und ist einfach nur toll. Im Umgang mit Menschen, kennt sie keinerlei Aggressionen oder Furcht.

Mavis ist ein grosses Herz auf vier Pfoten. Sie liebt jeden, egal ob das Häschen, Katzen, Hunde, Pferde oder Menschen sind. Bei den Menschen ist es Mavis auch einerlei, ob sie gross oder klein sind, sie liebt nämlich auch Kinder sehr. Wenn Mavis sich über etwas freut, dann „lacht“ sie.

Mavis fährt brav im Auto mit und bleibt dort liegen, wo man sie hinsetzt. Sie geht liebend gerne Gassi und läuft toll an der Leine. Mavis macht „ihr Geschäft“ ungerne an einer Stelle, wo andere Hunde schon ihre Ausscheidungen gelassen haben. Mavis mag Regen und Schnee nicht so gerne. Sie geht zwar raus, tippelt dabei aber wie eine kleine Ballerina.

Mavis liebt es zu kuscheln. Dabei legt sie sich auch ganz gerne mal auf den Bauch ihres Menschen. Es kann ihr nie nah genug sein. Sie ist eine besonders liebevolle Hündin.

Mavis ist eine Hündin, die man auch sehr gut mit zur Arbeit nehmen kann. Egal ob bei Autofahrten oder im Büro, Mavis passt sich an. Wie bereits erwähnt, ist es Mavis einfach wichtig, bei ihren Menschen zu sein. Sie kann aber durchaus auch einmal eine Stunde alleine bleiben. Mavis ist kein Kläffer, nur wenn man zum Gassi gehen die Leine nimmt, drückt sie durchs Bellen ihre Freude aus. Sie bellt auch mal, wenn sie auf ihren Spaziergängen ein Eichhörnchen oder eine Katze sieht.

Mavis hätte es endlich verdient, bei Menschen anzukommen und einfach nur geliebt zu werden. Es wäre sehr schön, wenn bereits ein Hund in ihrem neuen zu Hause wäre, dies ist aber kein Muss.