id/0000/300/30/1/

Kirstin und Markus Becker haben sich bereit erklärt die Schirmherrschaft für unseren Verein zu übernehmen. 

Ich möchte mich gerne vorstellen:
Ich bin Kirstin Becker, Mama von 2 Kindern und 2 Hunden, und nebenbei noch die Ehefrau meines Mannes Markus Becker!!!
Da wir beide uns einfach nur wünschen, dass kein Tier Leiden muss, und dass jeder Hund ein Plätzchen in einer liebevollen Famile verdient hat, möchten wir diesen Verein von Herzen unterstützen!

Es sollte einfach noch mehr Menschen geben, die sich um das Leid und natürlich auch um das Wohl der oft vergessenen Seelen kümmert!
Wir haben selbst einen Hund vor der Tötungsstation gerettet, und unsere Lolly ist der liebste und dankbarste Hund den man sich vorstellen kann
Ich finde es toll, wie sich der Verein Kanarenhunde eV für die Vierbeiner einsetzt, und ich finde es aber auch extrem wichtig, dass hier Aufklärungsarbeit bereits im Jugendalter geleistet wird!
Einfach toll und bemerkenswert!

id/0000/300/30/2/

Bestsellerautorin und Schirmherrin unseres Vereins.

Frau Hauptmann über das Thema Tierschutz

"Wenn es keine völlig verrohten Menschen gäbe, bräuchten wir keinen Tierschutz. Und keinen Kinderschutz. Traurig genug, dass wir immer nur auffangen können, was andere anrichten - und dass wir das Übel nicht an der Wurzel packen können, sondern nur die Folgen lindern. Aber gut, dass es Menschen gibt, die willens sind, das immer wieder von Neuem zu tun. "

 

Freunde und Sponsoren

Hier stellen wir besonders aktive Unterstützer vor.