Lasse

Steckbrief:

Status: Happy-End
Eingestellt am:
Geboren im: Mai 2015
Rasse / Gattung: Hund / Podenco Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Größe: 66 cm
Land / Ort: 32108 Bad Salzuflen Deutschland
Vermittlungsgebühr: 390 €

Ihr Ansprechpartner:

Fragen zu Lasse richten Sie bitte an:

Jacqueline Beyer

jacqueline.beyer@kanarenhunde.de

+49(0)6251 595625

+49(0)172 6821357

Beschreibung

24.07.2016, Bericht von Lasse:

Lasse das Baby werde ich von meiner Pflegemutter genannt. Ich kann schon Sitz und Platz. Lerne gerade die Buffulo Pfeife kennen, damit ich im Freilauf auch wieder komme. Mit den Katzen in meinem Zuhause habe ich keine Probleme, aber wenn ich draußen eine sehe…dann muss ich leider etwas jagen. Kinder finde ich richtig toll! Sie sollten aber schon etwas größer sein. Ich bin halt manchmal etwas zu stürmisch wenn ich mich freue. „Baby Lasse wird sehr schnell langweilig“ – wird mir nachgesagt…deshalb wäre ein zweiter Hund prima. Stubenrein bin ich auch schon und auch Auto fahren stellt für mich kein Problem dar. Bei meiner Pflegemama bin ich sehr anhänglich, Männer schaue ich mir zunächst sehr genau an bevor ich mein Vertrauen schenke. Ach ja…und Lärm finde ich nicht so toll. Das macht mich manchmal noch etwas unsicher. Aber wenn Du mir zeigst wie ich damit umgehen soll, meistere ich das auch.

Auch dieser kleine Kerl, unser Lasse, hat Menschen – bevor er zu uns kam – von der eher traurigen Seite kennen gelernt. Doch Lasse hat auf unserer Auffangstation gelernt, wie toll Menschen sein können. Der damals so schüchterne Rüde ist mittlerweile selbstbewusst und genießt einfach sein Leben. Man merkt wohl, dass er Frauen gegenüber offener ist als er sich bei Männern zeigt, doch hat er den jeweiligen Mann einmal kennen gelernt, ist er auch bei ihm eine wahre Schmusebacke und fordert Streicheleinheiten regelrecht ein. Artgenossen gegenüber ist er einfach nur freundlich und lieb und zeigt seinen sehr angenehmen Charakter.

Vielleicht haben Sie ja jetzt Ihr Herz an den kleinen Podenco Mischling verloren und wollen ihm zeigen welch tolles Team Zwei- und Vierbeiner werden können. Lasse hat es mit Sicherheit verdient.