Liebe Freunde von Kanarenhunde e.V.

Unsere neue Homepage ist online. Ihr findet uns nun unter http://www.kanarenhunde.org, aber auch unsere alte Adresse funktioniert noch.

Wir haben die Seite neu überarbeitet und einige Funktionen hinzugefügt, so haben wir zum Beispiel einige Filter eingebaut, die Euch die Suche nach Eurem neuen Familienmitglied vereinfachen soll.

Ferner haben wir eine "Happy End" Seite, sowie - so traurig es auch ist - eine "In Memoriam" Seite für die lieben Fellnasen die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

An einigen Dingen und Verbesserungen arbeiten wir noch und so wird sich die neue Homepage sicherlich in der nächsten Zeit noch etwas verändern und neue Dinge hinzukommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern der neuen Seite und freuen uns auf Euer Feedback und Anregungen die Seite noch zu verbessern. Natürlich dürft Ihr uns auch schreiben, wenn etwas nicht so richtig funktioniert, damit wir dies korrigieren können.

Viele Grüße

Euer Kanarenhunde e.V.

i.V. Ralf Beyer